Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Die Regeln dieses Unterforums

in Werke von Forenangehörigen 15.04.2010 21:14
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Bis auf weiteres gelten folgende Grundregeln:

Jedes Forenmitglied ist berechtigt, eigene Werke hier einzustellen um sie von anderen Forenmitgliedern gegenlesen zu lassen und deren Kommentare/Kritiken/Vorschläge eventuell umzusetzen.

Jegliche Art von Kritik sollte fair sein, Vorschläge umsetzbar, Kommentare sollten über ein >> finde ich schön schon hinausgehen und der Ton, der bekanntlich ja die Musik macht sollte frei von Misstönen sein.

Im Gegensatz zu anderen Foren schlage ich vor, ab dem Moment, ab dem die Ersteller Änderungen vornehmen das veränderte Werk an der ersten Stelle zu plazieren, das Ursprungswerk kann dann in - ich würde sagen - blau darunter stehen bleiben, von den Erstellern gelöscht oder in den persönlichen Bereich verschoben werden!

Wer mit Moderatorenrechten an seinen Beiträgen arbeiten will lässt sich ein Unterforum im evtl zu installierenden "persönlichen Bereich!" erstellen!

nmail mit Anforderung genügt!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen