Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Kurhaustanz, zum Weiterschreiben,

in Mitgliedsbereich 20.02.2010 14:58
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Im alten Kurhaus des kleinen Kurortes, der den Glanz vergangener Epochen noch ahnen ließ, waren doch die Gebäude aus dieser Zeit noch vorhanden, teilweise noch mit den Fassadenfarben aus dieser Zeit, besser gesagt, den Resten, in diesem Kurhaus war jeden Samstagabend "Kurhaustanz"!

Und irgendwie schienen die tanzenden Paare aus dieser Zeit zu stammen, wie auch die Kapelle und ihr Repertoire. In den umliegenden Dörfern hieß es dann, im Kurhaus ist wieder mal Mumienschieben! Das Einzige, was sich der Zeit angepasst hatte, das waren die Getränke- und Eintrittspreise.

An einem Samstag im Mai erschien bei diesem Kurhaustanz ein Junger Mann, schaute eine Zeit gelangweilt zu um dann ...

Ja, was hat er dann gemacht?

Lasst euch was einfallen, ich schreibe auch etwas dazu!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Kurhaustanz, zum Weiterschreiben,

in Mitgliedsbereich 20.02.2010 15:02
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hier auch mehrere Möglichkeiten:

a) Er fordert die blutjunge Bedienung, eine Enkelin der Betreiber, die in den Semesterferien ihr Budget auffrischen will, zum Tanz auf ...

b) er geht zielgenau zu der übertrieben aufgetakelten, einsamen, bisher noch nicht in das geschehen involvierten Greisin und fordert sie zum Tanzen auf ...

c) Er erklärt den Betreibern, dass er das Kurhaus kaufen und abreißen möchte, da an dieser Stelle ein "Badeparadies" entstehen soll und bietet die unvorstellbara Summe von ...

d) Er geht wieder ...




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen