Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Hier kann geschrieben werden

in Mitgliedsbereich 07.02.2010 22:20
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Ab sofort kann hier geschrieben werden, bitte den Anfang einer Geschichte einscannen und mit gleichem Titel weiterschreiben, Gäste geben bitte einen Namen an.

Xobor(Nexusboard)-User können sich einen Eigenbereich einrichten lassen, für alle anderen unsichtbar, auf Wunsch auch für mich!

Einfach anfordern!

Ach ja, die Länge der Geschichten ist völlig unerheblich, ich würde die Obergrenze aber gerne bei zehn Normseiten sehen!

Xobor(Nexusboard)-Mitglieder dürfen diese Beiträge auch einzeln bewerten wenn die ErstellerInnen dies möchten

LG


Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 19.02.10 12:02 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
zuletzt bearbeitet 01.05.2020 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen