Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Beitrag zum Thema Rassismus

in alle meine Werke, die ich vorstellen möchte 08.02.2009 14:28
von Harald Herrmann (gelöscht)
avatar

Wie SCHNELL und UNBEDACHT manchmal mit Wörtern umgegangen wird, ein Lapsus entsteht, einSatz herausrutscht belegt folgende ( wahre ) Geschichte:

Anlässlich eines Berichtes über rassistische, neonazistische Strömungen in sogenannten " Schlagenden Verbindungen " durch den Hessischen Rundfunk, einem eher " linken " Sender, hatte sich ein Aufnahmeteam " im Haus " angemeldet. Geöffnet wurde ihnen von einem farbigen Mitglied der Burschenschaft. Nachdem dieser freundlich die Zeit geboten hatte kam vom Aufnahmeleiter: " Ach, Sie sind hier wohl der Hausneger. " Am lautesten soll, den Berichten zufolge, der Betroffene gelacht haben.

Soviel zum Thema Rassismus, der hierzulande in vielfältiger Form da ist und von mir auf das schärfste verurteilt wird.AAAAber, es kommt drauf an, WIE und WO etwas geäussert wird meint

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen