Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 05. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 05.09.2010 18:06
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 05. September 2010

Bei schönstem Sonnenschein war ich grade mit Hund im Garten, nachdem wir heute einwenig das Nähstudio meiner Tochter möbliert haben. Ich denke, diese Woche kann sie einziehen und damit die abnorme Enge in ihrem eigenen Zimmer ad acta legen.

Für mich kommt nun wieder eine Dienstwoche, in dieser Zeit muss ich einiges tun (Scvhriftkram), um rechtzeitig Rentner zu werden.

Ich hoffe, dass da die Internettätigkeiten nicht zu sehr leiden müssen, ghaben ich doch einiges neues auf Lager.

Neu, das Stichwort!

Nachdem ich im Forum >> http://f10658.nexusboard.de/ << einige Zeit vergessen habe, Hanna84 richtig im Willkommensthread zu begrüßen, nun noch mit Harry H. Herold und Verlagsautor zwei Neue hinzugekommen sind, nun wird dies nachgeholt.

Wie ihr gesehen habt, ist bei den Verlagsvorstellungen mit dem



ein neuer Verlag aufgetaucht, wie gehabt vorab von mir telefonisch kontaktiert und "auf Herz und Nieren" geprüft.

Nun sind wir hier im Forum in der Lage, zwei Verlage anzubieten, die Neuautoren eine gute Chance bieten, beides Kleinverlage, deren Führungsebenen mit viel Herz für ihre Autoren bei der Sache sind.

**********************************************************

Und vom >>

http://www.buchverlag-krefeld.de/

werdet ihr in aller Kürze hier noch mehr hören, ähh sehen, besser gesagt, lesen!



Das wars für heute, später mehr.

LG

Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 05.09.10 19:11 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen