Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 03. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.09.2010 19:29
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Freitag, 03. September 2010

Nun ja, nachdem ich gestern den Garten auf Vordermann gebracht habe steht nun mein erstes freies Wochenende seit mehr als einem halben Jahr an - und ich weiß heute Abend noch nicht so recht, was ich tun soll.
Also werde ich am PC sitzen und ein wenig an etwas basteln, was sich Buch im Net nennt.

Zu erreichen ist diese Website als Band 1 der Serie unter >> http://bin111111.de.to/ << unter den nachfolgenden Nummern werden dann weitere "Bücher" vorgestellt.

Ich bin nun auch am überlegen, ob ich das Autorenjournal N° 1 wieder reaktiviere, allen Interresierten die Chance gebe, sich dort mit Gedichten und Kurzgeschichten einzubringen.

Ich denke dabei an jeweils eigene Seiten mit einer Autorenkurzvorstellung und dann folgenden Beiträgen jeglicher Art, Voraussetzung>> Selbst erstellt!

Dazu hätte ich recht gerne eure Meinungen!

LG




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen