Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sontexte von Harry H. Herold

in Songtexte 02.09.2010 23:15
von Harry_H_Herold | 34 Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

wenn ihr hier Harry H. Herold seht, dann bin ich, Harald Herrmann, als Songtexter unterwegs.

Ich habe an dieser Stelle einige Songtexte, die an verschiedenen Stellen zu sehen sind, einfach mal zusammengefasst, bin ich doch auch dabei, sie vertonen zu lassen und evtl. zu vermarkten. Aus diesem Grund habe ich auch das Peudonym Harry H. Herold als Songtexter gewählt und bei der GEMA eintragen lassen, um das alles ein wenig seperat zu halten.

Also, zusammenfassend:

Was jetzt hier im Forum unter dem Namen Harry H. Herold kommt, das sind einzig und allein Songtexte bzw. hat Bezug zu dem Thema Musik, werde ich doch auch Musikkollegen hierher einladen.

Harald, dann als H.H. zeichnend, ist ja entweder Harry H. oder Harald Herrmann

Die Idee zum Pseudonym kamm, als ich bei G.G. Anderson sah, dass Komposition und Text von Gert Grabowski sind, Also G.G. (Harry riefen mich einige Musikerkollegen)


Es wünscht euch alles Gute



Gute Texte gibts wie Sand am Meer,
sie müssen einem nur einfallen


by the way, für alles, was ich schreibe gilt, wenn auf nichts anderes verwiesen wird,

© Harry H. Herold

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen