> PC, Radiowecker, Pocket-PC, Radio < < verrä" />
Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 01. September 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 01.09.2010 19:18
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Mittwoch, 01. September 2010

So, ich war heute längere Zeit "off", musste ich doch das ganze Gelumpe >> PC, Radiowecker, Pocket-PC, Radio << verräumen, um eine passgenau gefertigte Arbeitsplatte zu installieren. In meinem Mini-Zimmer habe ich jetzt eine ausreichend große und standfeste Arbeitsecke, muss da nur noch ein zwei Ablageflächen und Kleinschubladen installieren. Vorher stand dort ein antikes Sekretärchen, ein Schreibtischchen, der Bildschirm war zu hoch und drohte auch abzustürzen, da das Tischchen ab und an ein Bein verlor und dann alles ins Rutschen kam. Nun gut, Problem behoben, ich bin wieder on und in einigen Tagen habe ich dann alles da, wo es hin soll, dann stelle ich mal meine Arbeitsecke vor, inclusive Ausblick auf die Straße.

Ich wünsch Allen noch einen Schönen Abend, und schaut doch ab und an vorbei, wer es nicht weiß, wo, hier >>

topic.php?id=972&msgid=1725

topic.php?id=971&msgid=1724

topic.php?id=970&msgid=1723

Des weiteren möchte ich - immer wieder - auf mein Buch im Net verweisen.

Zu erreichen ist diese Website als Band 1 der Serie unter >> http://bin111111.de.to/ << unter den nachfolgenden Nummern werden dann weitere "Bücher" vorgestellt.

Man sieht sich später,

LG




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen