Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 29. August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 29.08.2010 15:06
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 29. August 2010

Hallo liebe Freunde,

heute gibt es nicht viel zu schreiben, zwischen langer Nachtschicht -bis heute morgen um sieben - und Beginn der letzten Nachtschicht für diese Dienstwoche, beginnend um siebzehn Uhr, bleibt wenig Zeit für Schlafen, Essen, Hund ausführen und PC durchforsten, um viele Beiträge zu schreiben.

Mal sehen, ob ich noch eine Stunde ruhen kann, dann geht es schon wieder bald los.

Was mir heute Nacht auffiel:

Es werden wieder jede Menge Igel überfahren, liebe AutofahrerInnen, bitte einfach mal ein wenig langsamer und konzentrierter fahren, es tut weh, so viele tote Tier auf den Straßen zu sehen.

Heute Nacht hatte ich übrigens Fahrgäste, die sich lautstark beschwerten, dass ich einem schon toten Igel ausgewichen bin, aber ich versuche immer wieder, auch schon toten Tieren auszuweichen, ein (vermeidbares) Überfahren kommt mir wie Leichenschändung vor.

Nun gut, versuchen wir die letzteTaxinacht für diesen Monat gut über die Runden zu bringen, euch wünsche ich ein, trotz Regen, schönes Restwochenende.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen