Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 28. August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 28.08.2010 16:29
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Samstag, 28. August 2010

Ich möchte noch mal kurz hier Hallo sagen, bevor es wieder losgeht zu einer langen Taxi-Nacht.

Die wird besonders lang, hat man mich doch heute nicht ausschlafen lassen.

Familie und Hund haben mich in Ruhe gelassen, aber das rund fünfhundert Meter entfernte Feuerwehrgerätehaus hat heute Tag der offenen Tür (auch noch ein wenig Tag des offenen Daches, siehe Postin vom Dienstag) und man vermittelt den Besuchern Hintergrundwissen in Form von Lautsprecherbeschallung!

Ich hatte das Gefühl, vor meinem Fenster streiten sich zwei Leute, bis ich nach dem etwas frühen Aufwachen lokalisierte, was da abging und dass ich keine Chance zum Weiterschlafen hatte.

Nun denn, schauen wir mal, was die Nacht bringt.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen