Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 23.08.2010 21:30
von Miss Rainstar | 1.967 Beiträge

[img]hochgeladen auf nimga.de[/img]

Ich jetzt auch

Mein Debütroman erschien vor drei Wochen im aavaa-verlag.

Es handelt sich um einen Fantasyroman und kann von Jugendlichen ab einem Alter von 12 Jh. gut gelesen werden. Ist aber auch für ältere Teens und Erwachsene geeignet.

Eine Leseprobe und Buch gibt es auf meiner HP www.muriel-leland.de oder beim Verlag (Link oben). Natürlich auch über Amazon, BOL etc. Und es st bestellbar in jedem Buchladen.


...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nach oben springen

#2

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 24.08.2010 17:26
von Unstern | 1.334 Beiträge

Schaut super aus!
Hast Du dazu nicht auch eine Lesung geplant gehabt? Wie gehts denn voran?

nach oben springen

#3

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 26.08.2010 12:03
von sturmkind81 | 112 Beiträge

hey, glückwunsch!

nach oben springen

#4

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 26.08.2010 12:38
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Auch von mir hier noch mal die herzlichsten Glückwünsche,

und wer Lesungen "Im Herzen Deutschlnds und Europas" plant, hier schon mal ne Vorankündigung>>


Das Posting : topic.php?id=961&msgid=1711

Der Wortlaut:

Hallo liebe Forenmitglieder, Gäste und Zufallsbesucher.

Ich hatte heute Nacht ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten, über eine Taxifahrt kennengelernt, der als Berufsmusiker in Franfurt tätig ist und in Bad Soden / Salmünster wohnt.

Er hat mich zu einer Veranstaltung eingeladen>>

1. Konzert

im

"Kultur-Keller-Frankfurter 29"

Frankfurter Straße 29 in Salmünster

am 10. Oktober 2010 um 17°° Uhr

Stilwechsel:

Kammer-Rock von "Amy Leverenz and Friends"


Ich habe mich riesig gefreut und werde das natürlich wahrnehmen.

***

Dabei sind wir ins Gespräch gekommen und ich habe die Zusage, dort in Zukunft Lesungen halten zu dürfen, natürlich auch von befreundeten AutorInnen und auch mit musikalischer Begleitung, gerne von einem Streichquartett unter seiner Mitwirkung, er will eventuell sogar mich, den blutigen Amateur am Kontrabass, mit einbinden.

Ich werde, wenn alle Pläne in dieser Richtung zu einem guten Ergebnis führen, dort dann einige "Events" wie eventuelle Lesungen, Auftritte neuer Comedians, Kabarett usw. mitgestalten und hier, sowie in anderen Foren vorstellen.

Zu der Räumlichkeit:

In einem, über lange Jahre als Gastatätte genutztem, Keller entsteht zur Zeit ein Raum,in dem sich eine Bühne befindet und Sitzplätze für ca 40 Personen.

Mal sehen, was wird!


Dem ist nichts hinzuzufügen, ich halte euch auf dem Laufenden!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#5

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 27.08.2010 02:24
von Gwendana | 43 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Winke, winke,
Gwendana.


"Dumm ist der, der Dummes tut!"
Forest Gump

"Kenntnisse kann jedermann haben,
aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."
Friedrich der Große

"Arbeiten Sie jeden Tag, egal, was geschieht."
Ernst Hemingway

nach oben springen

#6

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 03.10.2010 17:25
von Muriel_Leland (gelöscht)
avatar

Hallo, ich (ehemals als Miss Rainstar hier gemeldet)

habe leider erst jetzt gesehen, dass ihr mir geantwortet habt. Leider habe ich eine Menge Arbeit am Hals, aber ich darf ankündigen, dass Band zwei vom "Weg der Drachen" geplant ist und gerade der Plot in Form gebracht wird.

Und vielen Dank für eure Glückwünsche.

@ harald

das ist ne prima idee!!!

nach oben springen

#7

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 03.10.2010 19:05
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Zitat
Gepostet von Muriel_Leland
@ harald

das ist ne prima idee!!!



nun ja, die Idee muss leider umgeschrieben werden, die Initiatoren, Mieter im besagten Haus, sind davon in Kenntnis gesetzt worden, dass dieses Haus verkauft wird und ein neuer Besitzer evtl für ern Keller, die Lagenräume und/oder für die genutzte Wohnung Eigenbedarf anmelden könnte.

In wie weit diese Abkündigung als Druck zu sehen ist, das Haus eventuell selbst zu kaufen, das sei dahingestellt, die Initiatoren werden lediglich die Startveranstaltung durchführen und dann in Wartestellung gehen!

Mein Tipp!

versuche mal bei diversen Gildetreffen zu Lesuneg unterzukommen, Gilden, dir sich über WoW, Herr der Ringe und so bilden, die gibt es ja genug.

Tante Guugel fragen, evtl ist ja in deiner Nähe so etwas!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#8

RE: Der Weg der Drachen

in Vorstellung eigener Bücher 04.10.2010 20:07
von Miss Rainstar | 1.967 Beiträge

na ch bin mir aer sicher, dass es für ein gildetrefen noch nicht ausreichend blutig genug ist.


...
Der Weg der Drachen - mein Roman

www.die-perlenzwerge.net

- mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen