Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Buch im Net, was ist das?

in Initiative Buch im Net 16.08.2010 15:05
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Buch im Net,

ein Angebot, aus diesem Forum heraus, richtet sich an alle Schriftsteller, ob angehend, etabliert, vor der Erstverlegung oder schon mehrmals verlegt.

Ich biete hier die Möglichkeit, eigene Werke einem interessierten Publikum vorzustellen, passwortgeschützt zur Freigabe durch die AutorInnen oder gar offen für alle, das bestimmen die AutorInnen.

Buch im Net hat die Vorteile, dass man den Lesern Verlinkungen anbieten kann, vorgesehen sind auch Tonaufnahmen, sogar Videos könnte man einbinden usw.

Dazu werden von mir Websites bei npage eingerichtet, die , fortlaufend nummerirt, gebündelt vorgestellt werden.

Speziell für Lyriker ist dies eine Ideale Stelle, eigene Werke anzubieten, aber auch Kurzgeschichtensammlungen und gar komplette Romane kann man einstellen (lassen)

Das Procedere:

Kontaktieren>>

der-vogelsberger@web.de

oder nmail hier,

texte übermitteln oder hier im Forum im geschützten Eigenbereich vorstellen (nexusboard-Mitgliedschaft idt dann Voraussetzung) und wir erstellen in Absprache das Werk.

Nachschauen lohnt sich>>

http://buchimnet.de.to/



LG

Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 16.08.10 15:12 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen