Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Dienstag, 10. August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 10.08.2010 16:04
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Dienstag, 10. August 2010

Ich wünsche allen einen guten Tag, allen, die hier neu sind, allen, die öfter vorbeischauen, allen Forenmitgliedern hier aus dem Forum oder Besucher/Forenmitglieder aus anderen Nexusboard-Foren.

Ich habe meine Heutige Freizeit/Abhängzeit bis zur nächsten Nachtschicht genutzt, um meine Vision einer "Bucherstellung" im Net, kein E-Book, sondern eine Mödlichkeit, Lesern eigene Geschichten, ob KG-Sammung, Roman, Lyrik, zur Verfügung stellen zu können, passwortgeschützt oder nicht, gegen feste Beträge abrufbar oder frei zugänglich mit der Bitte um eine kleine Aufwndtsentschädigung.

Aussehen Würde das so>>

http://bin111111.de.to/

Dabei stehen diese Websites, auf denen jedes "Buch" aufgebaut ist, im Net, man kann sich Cover gestalten, Hintergrundmusik, Intros, ja, sogar Videos und - demnächst - Sprachsequenzen mit einbauen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Diskussionen, Fragen bitte hier>

forum.php?forum=190

Ich bin in Kürze weg, die Nachtschicht ruft, schön wäre es, wenn einige meinungen dazu kämen!
(Ich kann auch negative verschmerzen, wenn Müll und Schmähungen kommen, siehe oben, Begrüßung der Gäste ...)

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Dienstag, 10. August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 10.08.2010 22:35
von Unstern | 1.334 Beiträge

Ich wünsche Dir auch einen guten Tag - was davon halt noch übrig ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen