Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Demoexemplar und Freischaltung

in Initiative Buch im Net 10.08.2010 11:32
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder und Besucher,

ich habe ein Demoexemplar in Arbeit, man kann es hier sehen>

http://bin111111.de.to

< und wer das System "testen" will, freischaltung mit >>bin<<

Ich bitte um Meinungen

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Demoexemplar und Freischaltung

in Initiative Buch im Net 11.08.2010 12:29
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

so, die ersten "Seiten" sind installiert, wenn man meint, das dies eine Alternative ist, so werde ich eine zweite Möglichkeit andenken, die freizuschaltenden "Buchseiten über eine Datei freizuschalten, einmal geöffnet und alles liegt vor.

iIch bin da selbst noch am Puzzeln, würde aber gerne wissen, was man von Form und Art der Präsentation hält!

Dazu werde ich in Kürze das zweite virtuelle Buch, "Haralds gesammelte Kurzgeschichten, beginnen!

Auch eine Testvariante!

Das geht dann unter>

http://bin111112.de.to ins Netz, ihr seht schon, fortlaufende Nummerierung ist geplant.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen