Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 09. August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 09.08.2010 15:20
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Montag, 09. August 2010

und ich freue mich, dass mit den Ausschreibungen, die von Nina kommen, das Forum sich belebt!

Dafür meinen herzlichen Dank!

***
Anderes thema:

Ich habe mir die Zanze Zeit schon Gedanken gemacht, wie man Neuautoren jeglicher Art die Möglichkeit bieten kann, ihre eigenen Werke ins Netzzu stellen, konzentriert zu bewerben gegen geringe Gebühr für Leser freizuschalten!

Also im Prinzip so ähnlich wie ein E-Book, nur ohne Anmeldung als Buch, den AutorInnen völlig freie Hand lassend über kostenfreie Websites ihre Werke zu präsentieren, gebündelt, von dieser und anderen Stellen beworben und, sehr wichtig:

Vor der Präsentation von Kollegen gegengelesen und quasi lektoriert!

Das ist so eine Idee, viele brauchen ja nicht unbedingt ein Buch, wollen aber gelesen werden, ich bitte um Meinungen dazu!

Mehr davon>

topic.php?id=915

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen