Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 07 August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.08.2010 15:50
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Samstag, 07 August 2010

und ein frohes Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste.

ich möchte diejenigen, die sich in der Richtung Veröffentlichungen informieren wollen auf die neuen Beiträge von Unstern/Nina>>

topic.php?id=905&msgid=1615

hinweisen, wer sich da durch verschiedenen Links klickt, z.B. diesen>>

http://www.literra.info/ausschreibungen/index.php

kommt zu ungeahnten Möglichkeiten, um in Anthos zu kommen oder auf andere Art zu Veröffentlichungen.

Da ich persönlich zur Zeit ein ein wenig überlastet bin, private Aktivitäten, Arbeiten rund ums Haus, die Vorrang vor einigem anderen haben, werde ich meine Aktivitäten im net auf die Wintermonate verschieben, dann kommt zumindest eine, angedacht sind drei, Ausschreibungen hier herein.

Wie gesagt, die Zeirt fehlt mir, auch heute, so genz nebenbei muss ich auch noch ein weniig Geld verdienen, mir steht noch eine ereignisreiche Nacht als Taxifahrer bevor, gestern waren es 31 Fahrten, heute werden die sicher überschritten, letzten Samstag hatte ich gut 50 Touren in der Nacht!

machts mal gut bis morgen,

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Samstag, 07 August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.08.2010 16:02
von Unstern | 1.334 Beiträge

Wow, ich fühle mich wie ein Stargast am roten Teppich!

... hoffen wir, dass ich mich bald zum Inventar (aber bitte nicht verstaubt!) zählen darf ...

nach oben springen

#3

RE: Samstag, 07 August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.08.2010 16:29
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Verstauben wollen wir hier niemand lassen, ganz im Gegenteil.

Und ich denke, dass grade die Kolleginnen Sturmkind, Miss Rainstar und Vanille-Monster, die hier auch ab und an reinschauen, sich mit dir kurzschließen könnten.

Die - und andere hier auch - sind ja in deinem Metier tätig, am Veröffentlichen, haben schon veröffentlicht ...

Wenn sie nicht sowieso vorbeischauen maile ich sie gerne auch an, morgen.

Jetzt ist aber Schluss in einer halben Stunde beginnt mein Dienst.

Machts alle gut,

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#4

RE: Samstag, 07 August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 07.08.2010 20:41
von Unstern | 1.334 Beiträge

Ah ja, die Miss Rainstar kenne ich auch schon aus einem anderen Forum.

nach oben springen

#5

RE: Samstag, 07 August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 09.08.2010 04:52
von sturmkind81 | 112 Beiträge

guten Morgen und herzlich willkommen im Forum!

nach oben springen

#6

RE: Samstag, 07 August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 09.08.2010 12:21
von Unstern | 1.334 Beiträge

Dankeschön! Ich habe übrigens auch ein Vorstellungsthema gestartet - zum Begrüßen, Fragen usw.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen