Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 06. August 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 06.08.2010 14:46
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 06. August 2010

und meine Freiwoche erhält zwei mehr oder minder lange Unterbrechungen, fahre ich doch heute und morgen nacht wieder Taxi, so lange, wie ich als zweiter Fahrer gebraucht werde.
Ich bin ja zweiter Fahrer, habe aber , so lange ich mitfahre, die Zentrale. Mein Kollege bekommt es nicht gebacken, mehtrere fahrten so zu legen, dass man einesteils zügig und mit kurzen Anfahrtswegen die Fahrten abarbeitet, andererseits auch alle fahrten wahrnimmt. Das habe ich nachträglich erfahren, als er einmal die Zentrale selbst hatte und mir ständig neue Aufträge gab, ohne dass es eine Chance gab, die aktuellen zu erledigen und auf meinen Einwand ständig erwiderte: "Das ist jetzt wichtiger!"

Man hat mir später erzählt, dass bis zu fünf Anrufe nötig waren, jeweils mit der Info des Kollegen: "Ja, gleich kommt ein Taxi!" und dann doch keines kam.

Im Forum>http://f10658.nexusboard.de/
habe ich gesehen, dass Michi 68 Geburtstag hat, herzlichen Glückwunsch, ich werde auch noch eine E-Mail senden.

Des weiteren werden wir jetzt einige Themen rund um das Verlegen anschneiden!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen