Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Von Kastanien und Knochen

in Vorstellung eigener Bücher 30.07.2010 15:28
von Daniel Mosmann (gelöscht)
avatar

Möchte allen, die an Horrorgeschichten in klassischem Stile interessiert sind, meine Kurzgeschichtensammlung "Von Kastanien und Knochen" vorstellen.

Die Sammlung beinhaltet 11 Geschichten mit je einer s/w Illustration; sie ist seit November 08 im Handel und hat bereits einige Anerkennung von der Presseseite her erhalten; zuletzt im "Phantastischen Bücherbrief/Ausgabe 539".

Wer Lust auf einige unheimliche Stunden hat, sollte mal auf www.vonkastanienundknochen.de stöbern; da gibt es Leseproben und ein visualisiertes Hörbuch einer kompletten Geschichte (unter der Sparte: Film).

Das Buch lässt sich am einfachsten über Amazon bestellen.

Liebe Grüße

Daniel Mosmann

nach oben springen

#2

RE: Von Kastanien und Knochen

in Vorstellung eigener Bücher 07.08.2010 16:13
von Unstern | 1.334 Beiträge

Der Titel klingt interessant und Horror sowieso!

Ist halt schon 2008 erschienen, aber wenn Du wieder mal Horrorgeschichten hast (ob nun in einem eigenen Buch oder in einzeln in Anthologien/Fanzines veröffentlicht): Melde sie doch mal beim Vincent Preis an, da werden alle deutschsprachigen Horrorerstveröffentlichungen gesammelt: http://vincent-preis.blogspot.com/2010/04/horror-2010.html (Liste für 2010)
Die Betreiben sind da immer froh, wenn ihre Listen vervollständigt werden können.

nach oben springen

#3

RE: Von Kastanien und Knochen

in Vorstellung eigener Bücher 09.08.2010 23:41
von Daniel Mosmann (gelöscht)
avatar

Hallo Unstern,
danke für die nette Rückmeldung und die Info. Tatsächlich hätte Erik Schreiber vom »Phantastischen Bücherbrief« das Buch auch für den Vincent-Preis vorgeschlagen. Blöd, dass es aber mit dem Termin der Veröffentlichung nicht gepasst hat. Ich hatte ihm das Rezensionsexemplar zu spät geschickt und habe selbst nichts von dem Preis gewusst.

Vielleicht klappts beim nächsten ;-)

LG
Daniel

nach oben springen

#4

RE: Von Kastanien und Knochen

in Vorstellung eigener Bücher 10.08.2010 22:37
von Unstern | 1.334 Beiträge

Wenn Du wieder was hast, schau, dass es auf die Liste kommt. Egal, ob eigene Anthologie oder eine einzelne Horrorgeschichte in einem Sammelband.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen