Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 30. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 30.07.2010 14:24
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 30. Juli 2010

Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste,

nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sich im Kalenderblatt und in den Weiteren Beiträgen am unteren Rand der Forenoberfläche manchmal Fehler verstecken soviel dazu:

Ich aktualisiere diese Stelle jede Nacht, in Dienstwocheen wie in Dieser nach meiner Nachtschicht.

dabei übernehme ich fertige Bklöcke aus >>

http://www.anabell.de/kalenderblatt/kalenderblatt.php

Wer sich nun den heutigen Beitrag ansieht, der wird merken, dass ich beim Kalenderblatt etwas ausbesserte.

Das stand im Original>>
1930 Uruguay besiegt in Montevideo (Uruguay) das Finale der ersten Fußballweltmeisterschaft gegen Argentinien mit 4:2.

so steht es bei mir>>
1930 Uruguay gewinnt in Montevideo (Uruguay) das Finale der ersten Fußballweltmeisterschaft gegen Argentinien mit 4:2.

und beim Witz>

Sekretärin verdutzt zum Bankdirektor:

"Wollen Sie wirklich 'Hochachtungsvoll' an diesen Betrüger und Halsabschneider schreiben?"

Der Bankdirektor überlegt kurz und antwortet:

"Sie haben Recht. Schreiben Sie 'Mit kollegialem Gruß'."

<>

... Sekretärin verdutz zum ...

Aber manche gehen mir doch auch "durch die Lappen", dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

***

Anderes Thema, Gästebuch auf der Forenoberfläche, bie hierher muss man sich durchklicken, der Einfachheit halber der Direktlink>>

topic.php?id=890

***

... und noch mal die Bitte, einfach mein Signatur, die auch unter diesem Beitrag erscheint, anzuklicken, der tägliche Klick hilft, eine weitere Spende von 15,00 € an das Kinderhospiz Löwenherz zu ermöglichen!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen