Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Dienstag, 27. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.07.2010 11:14
von sturmkind81 | 112 Beiträge

Guten Tag!

Um mal etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen, erzähl ich euch ein wenig aus meinem Arbeitsleben. Ich fahre als Nebenjob Pizza aus.

Gestern hatte ich (trotz kühler 21 °C) drei jugendliche Kunden, die meinten, sie müssten mir ihren bleichen, nackten Oberkörper präsentieren.
Zwei davon hatten wenigstens noch Jeans an, einer nur seine Boxershorts... *grusel*

Trinkgeld war da sowieso von Anfang an nicht drin, ich kann dir deinen Frust nachfühlen, Harald.

Geil ist auch:
Ich: Macht 7,99 Euro
Kunde: Stimmt so!
und drückt mir 8 Euro in die Hand...

-.-

So, einen schönen Tag wünsch ich euch!

nach oben springen

#2

RE: Dienstag, 27. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.07.2010 14:59
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Zitat
Gepostet von sturmkind81


Trinkgeld war da sowieso von Anfang an nicht drin, ich kann dir deinen Frust nachfühlen, Harald.

Geil ist auch:
Ich: Macht 7,99 Euro
Kunde: Stimmt so!
und drückt mir 8 Euro in die Hand...




Da wünscht man sich, ein Päckchen Präservative dabei zu haben mit einem Zu einer Schleife gebundenen , roten Bändchen, daran ein poliertes Centstück bzw. Zehner und dies den Leuten mit einem herzlichen Gruß der vereinigten Pizzaauslieferfahrer/Taxifahrer/Kellner zu überreichen.

Auf die entgeisterte Gegenfrage, was das solle dann die lockere Antwort:

"Ach, das ist ein Geschenk aller Berufskollegen, wir sind der Ansicht, Leute wie sie sollten sich nicht weitervermehren!"

Dies zum Einen, nun zu dem Posting von gestern ...


Zitat
Gepostet von miss-bod
naja, dass du hier den alleinunterhalter spielst, ist ja nix neues.

wozu einen weiteren admin? du treibst dich doch sowieso auf allen möglichen foren rum. also brauchst du dich nicht wirklich wundern, wenns im eigenen mau aussieht...........

soll jetzt jemand für dich dein bonsaiforum am leben halten?

sorry, aber das ist irgendwie typisch. große klappe, nix dahinter und dann andre vorschieben...........

mach doch endlich was richtiges. oder lass es besser bleiben, die werbung hier und dein gesülze nervt sowieso.



... das ist angekommen, zum weiteren Admin nur so viel, ab und an bin ich echt für eine längere Zeit verhindert, es wäre schön, wenn noch jemand da wäre, besonders, da über kurz oder lang auch Krankenhausaufenthalte anstehen.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen