Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 26. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 26.07.2010 11:28
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Montag, 26. Juli 2010

Das Wetter ist durchwachsen, die Stimmung auch.

Denn meinereiener muss heute Nacht wieder Fahrgäste befördern, deren Alkoholwerte in der Summe an die 30 Prozent locker heranreichen, dafür kommt dann am Fahrtende die tolle Erkenntnis, dass man grade noch das Geld zusammenkratzen kann, um das axi zu bezahlen, garniert mit Sprüchen wie: "Da verdient ihr euch ja eine goldene Nase" und, wenn zum Beispiel bei einem Betrag von 15, 30 € ein wanziger kommt das gemurmelte: "Moment, irgendwo hatte ich doch noch 30 ent, ach hier ..."

Da ist man manchmal versucht, wenn beim Aussteigen der Spruch gedrückt wird: "Bis nächstes Jahr ..." zu sagen>> "Ach, darauf kann ich gerne verzichten!"

Bringt nichts, die kapieren nicht, dass man sich für recht kleines Geld die Nacht um die Ohren schlägt, damit die Gäste solcher Veranstaltungen anständig nach Hause kommen und ein Trinkgeld sich grade in diesen Situationen eigentlich gehört! Nee, Geiz ist geil, fünf Bier wegschütten, weil sich der Schaum gesetzt hat, aber bei der Heimfahrt knausern oder gar nicht fähig sein, die Fahrt noch zu bezahlen, wir rennen dem Geld dann nach!

Genug gemosert, aber das muss mal raus, jetzt zu etwas Anderem:

ich fühle mich langsam als der Alleinunterhalter und würde mich freuen, wenn man ein wenig mehr hier mitmachen könnte.

Wer hat Ideen, was man starten könnte und - noch wichtiger - wer hat Lust, in der Administration mitzuarbeiten?

Einfach melden, ich bin für alles offen!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Montag, 26. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 26.07.2010 21:54
von miss-bod | 6 Beiträge

naja, dass du hier den alleinunterhalter spielst, ist ja nix neues.

wozu einen weiteren admin? du treibst dich doch sowieso auf allen möglichen foren rum. also brauchst du dich nicht wirklich wundern, wenns im eigenen mau aussieht...........

soll jetzt jemand für dich dein bonsaiforum am leben halten?

sorry, aber das ist irgendwie typisch. große klappe, nix dahinter und dann andre vorschieben...........

mach doch endlich was richtiges. oder lass es besser bleiben, die werbung hier und dein gesülze nervt sowieso.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen