Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 23. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 23.07.2010 15:44
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Freitag, 23. Juli 2010

Zu melden gibt es einiges, das Wichtigste ist wohl, dass mit einigem regen das Leben wieder erträglicher geworden ist es dürfte heute noch einmal richtig gut herunterkommen, das Wochenende wäre ohne Regen schöner, speziell für all die, die in eine der zahllosen Feiern invlviert sind.

Ich stelle mich seelisch schon auf ein arbeitsreiches Wochenende ein, mit der Kirmes im "Huttengrund" (Die Bad Soden/Salmünsterer Stadtteile - im Prinzip zu einem Ort zusammengewachsen - Romstal, Eckhardrot und Wahlert) mit angesagten Bands, da werden wir in einer Nacht schon einige Alkoholprozente durch die Gegend schaukeln wenn man alle Promillewerte aller assagier zusammenzäht knacktman die zehn-Prozent-Grenze locker.

Eine Meldung imn der Tageszeitung brachte mich zum Schmunzeln:

Eine Polizeistreife kontrollierte eine vierundziebzigjährige. Satt eine demenzkranke Seniorin in eine Pflegeeinrichtung bringen zu müssen durften sie die angejahrte Dame, mit Haftbefehl gesucht, ins Gefängnis bringen.

Dort wurde sie mit viel Hallo begrüßt, hatte sie doch bis Mitte der 90er Jahre dort eine längere Haftstrafe abgesessen.

So, schluss für heute, euch allen ein schönes WE, und wenn ihr irgendwann in den folgenden Nächten so gegen drei wach werden solltet, denkt an uns vielbeschäftigte Taxifahrer.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen