Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 12. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.07.2010 10:31
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Montag, 12. Juli 2010

Hallo und einen schönen Tag, genau genommen einen viel zu schönen tag.

Ich will den Sonnenanbetern ja nicht den Tag vermiesen, nutzt das Wetter aus, genießt es in vollen Zügen - aber nicht in vollen Zügen der DB, da gibt es ja - wetterbedingt - die tollsten Kapriolen.

Von mir selbsr erlebt, ich hatte eine angekündigte Abholung für 21°° am Bahnhof (salmünster, die Fahrgäste habe ich dann gegen 0°° Uhr am Bahnhof der Nachbarstadt (Wächtersbach) abgeholt, sie mussten dreimal umsteigen, weil an diversen Strecken Schienenverwerfungen zu befürchten waren und man diese vorsorglich bis zu einer Unbedenklichkeitsüberprüfung sperrte!

Und dann die Meldung, dass in einem ICE mehrere Schulkinder lollabierten, weil die Klimaanlage defekt war und im Zug Verhaältnisse wie in einer Sauna herrschten!

Es bräuchte ja nur nachts zwischen 01°° und 05°° Uhr zu regnen, dann aber gleichmäßig und ergibig, das wäre doch für alle toll!

Nun gut, Hobbygäertner und vor allem Gärtner und Landwirte, hoffen wir auf Mittwoch (Regen) und sehen wir zu, dass wir bis dahin irgendwie die wichtigsten Pflanzen amLeben erhalten!

Meine Frau hat sich übrigens tierisch aufgeregt, dass in einer solchen Trockenheit die "grüne Insel" in einem Kreisel der Stadt ausgiebigst bewässert wurde, das wäre doch Verschwendung!

So, das fürs Erste, ich mache mich vom Acker (Staubfahne hinter mir herzieh)

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen