Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 10. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 10.07.2010 12:39
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Samstag, 10. Juli 2010

Das schrieb ich gestern>>

Zitat
Gepostet von Harald-H
Freitag, 09. Juli 2010.

Heute geht es wieder mal zu fast freiwilligen Nachtdienst als Taxifahrer. Fast, weil einmal zugesagt bei unserem Chef heißt, dass man fest eingeplant ist, so fest, dass ein eventuelles Fernbleiben aus privaten Gründen lapidar mit der Bemerkung abgetan wird:

"Dann such jemanden, der für dich einspringt!"

Verkehrte Welt, aber so ist es im Gewerbe und zur Zeit ist mir der Zusatzverdienst durchaus wichtig, also mache ich mit.

Ich bin ja mal gespannt, was in diesen drei Tagen bis Sonntag in Bad Soden/Salmünster im Stadtteil Bad Soden bei Salz in Flammen so abgeht, ich kopiere mal schnell das Programm rein>>

Programm zu „Salz in Flammen“ 2010

Freitag:09.Juli 2010

20.00 Uhr Warm Up Sommerparty mit der Samba Gruppe „Bahia Tropical“ in der Kutscherschänke

19:00 Uhr Warm Up Party oben in der Fuhrmannsschänke mit den “ Belcandos“
Im „Pferdestall“ unten Special: “Table Dance Show” 9 brandheise Girls
heizen mächtig ein. ..

20:00 Uhr: Sommerfest (Tanzlokal Kutscherschänke, 63628 Bad Soden-Salmünster)

***

Samstag: 10. Juli 2010

10.30 Uhr Flohmarkt auf dem Turnerweg
11.00 Uhr Eröffnung & Bieranstich Stadtfest Bad Soden 2010
mit Salzprinzessin Nina
Schwungvolle Melodien mit Antoni am „Blauen Platz“
11.00 Uhr Start Entenrennen „Kid´s Race“
13.00 Uhr Schäfchenrennen der VR Bank Main-Kinzig Büdingen und Union
Investment
15.00 Uhr Endlauf „Kid`s Race“
anschließend Start Entenrennen „Champions Race“ tolle Preise
winken!
15.00 Uhr „Der Hauswinzer aus Ockenheim“ im Biergarten der Altstadtstube
Bekannt aus Live Sendungen aus der Drosselgasse
15.00 Uhr Tanztee für Jung und Alt im „Alten Kurhaus“ Live mit Andi & Maria
19.00 Uhr „Oldies-Abend“ im Biergarten Cafe Casa Blanca mit der Gelnhäuser
Kultband Klörrfaktor – Musik der 70er -80er und 90er Jahre für
Jung & Alt
19.00 Uhr Live Musik mit den Belcandos in der Fuhrmannsschänke (oben)
Ü 40 Party XXL Live mit dem Duo Bernd & Wolfgang im Pferdestall
(unten)
20.00 Uhr Soul Musik mit Lewis C vom Feinsten am Dippenmarkt präsentiert
von der Kutscherschänke
19.30 Uhr Spaß und Stimmung mit Andy & Maria im „Alten Kurhaus“
20.00 Uhr „Die Harald Schmitt Band“ am „Blauen Platz“
Let`s have a Party - Da geht die Post ab!
22.00 Uhr Endlauf „Champion`s Race“- Jetzt wird´s spannend!

22.30 Uhr „Salz in Flammen“
– Das Spektakel mit Wasserspielen, Light& Music-Show und
Wahnsinns Feuerwerk.

Highlight auf der Wasserbühne in Mitten den Fluten auf der Salz:
„Lord of the Dance“ präsentiert von Tanzzentrum Main-Kinzig

„Saruman FireMagic“ mit ihrer atemberaubenden Flammen Show-
Das dürfen Sie nicht verpassen!

***

Sonntag, 11.07.10, 14:00 Uhr: Salz in Flammen Bad Soden Salmünster
(Dippenmarkt in Bad Soden Salmünster, 63628 Bad Soden-Salmünster)

und hier eine Impression>>



***

Nun gut, heute und morgen fahren, da sehe ich was los ist.

LG

Harald



... und ich muss sagen, es war in beiden Lokalitäten (und in anderen auch) nicht das los, was man sich erhofft hatte.

Für heute sehe ich auch erst am späten Abend den richtige Betrieb kommen, tagsüber wird man ob dieser Hitze dem Treiben eher fernbleiben.

Mal schauen, was ab Dienstbeginn 17°° Uhr los ist!

Heute Nacht habe ich gegen 0°° Uhr Fahrgäste gehabt, die eigentlich um 21°° Uhr da sein wollten, aber wegen verbogener Gleise mehrmals die dann jeweils richtigen Züge verlassen mussten und damit immer mehr zurückgeworfen wurden - und heute wird es noch wärmer!

So, Schluss für hier und jetzt, ich habe noch meinen Merkzettel abzuarbeiten!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen