Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 08 Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.07.2010 10:49
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Donnerstag, 08 Juli 2010

Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Tag, genießt das tolle Wetter - und betet, dass es ein wenig regnet!

Heute geht mein Gießwasser endgültig zur Neige, dann heißt es, mit wenig Wasser aus dem Hahn Erdbeeren und Salat über die Sonnentage zu retten, der Rasen sieht schon lange, nun ja, sehr seltsam aus. Was mich dabei fasziniert ist die Tatsache, dass jetzt Pflenzen erscheinen, von deren Anwesenheit man sonst nie etwas mitbekommen hat, die also offensichtlich jetz die richtige Wetterlage haben, um zu wachsen.

Habt ihr schon mal Bilder aus Wüstenregionen gesehen, wenn dort einer der seltenen Regenschauer niederging?

Wie im Zeitraffer wachsen dann Pflanzen, blühen, setzen Samen an, vertrocknen und hinterlassen langlebige Samenkapseln, die auf sie nächste Regenflut warten.

Und wer mit offenen Augen über Trockenwiesen geht, der findet in dieser eher kümmerlichen Vegetation die tollsten Pflanzen. Und, ganz nebenbei, die Milch von Kühen, die dort weiden, hat ein sehr intensives Aroma. Das ist, im vergleich zu H-Milch, wie Campagner zu billigstem Schaumwein!

So, genug für hier und jetzt, nur noch mal kurz zum Fußball>>

Schade, dass unsere Jungs raus sind, jetzt nur noch um den so genannten Treppchenplatz kämpfen, aber dafür war es heute Nacht herrlich ruhig!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Donnerstag, 08 Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.07.2010 11:27
von sturmkind81 | 112 Beiträge

naja... schade für uns...

glückwunsch nach spanien... waren noch nie in nem WM Finale... da gönn ich ihnen das.

nach oben springen

#3

RE: Donnerstag, 08 Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 08.07.2010 12:09
von Gwendana | 43 Beiträge

.... bin schon gespannt auf das Spiel gegen Uruguay!

Mal sehen wie es für unsere Jungs ausgeht....


"Dumm ist der, der Dummes tut!"
Forest Gump

"Kenntnisse kann jedermann haben,
aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur."
Friedrich der Große

"Arbeiten Sie jeden Tag, egal, was geschieht."
Ernst Hemingway

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen