Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Dienstag, 06. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 06.07.2010 11:28
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Dienstag, 06. Juli 2010

Hallo Leute,

heute werde ich hoffentlich nicht vergessen, das Thema zu speichern.

Also, ich wünsche allen einen tollen, sonnigen Tag, mir persönlich - und Millionen anderen Blumenfreunden, Kleingärtnern, Bauern, Förstern (da steht man kurz vor höchster Warnstufe mit Sperrung der Wälder) und ... wünsche ich so schnell wie möglich einen ausgiebigen Regenschauer, besser zwei, drei, vier ...

Es muss ja nicht Blitz und Donner sein, es darf auch ruhig nachts regnen und tagsüber schön sein, aber wir wollen keine hohen Ansprüche stellen, Hauptsache Regen, egal wann:

Hey, Petrus, von mir aus auch zur WM-Übertragung, dann hätten zum Einen "normale" Gastsättten etwas davon, die leiden an spürbaren Umsatzeinbußen (die Rede ist von bis zu 30 Prozent) durch das "Public Viewing", andererseits wären die Städte nicht nach einem - zu erhoffenden - Sieg der deutschen Nationalmannschaft für einen längeren Zeitraum durch ausflippende Autokorsofahrer zugestellt.

Als Taxifahrer kommt dies besonders gut, wenn zum Einen ungeduldige PVer ein Taxi gerufen haben, um zur Stammkneipe gefahren zu werden, zum Anderen die motorisierten, teilweise angetrunkenen mobilen PVer selbstherrlich ganze Straßenzüge durch querstehende Fahrzeuge für den Durchgansverkehr sperren während die ungeduldigen zukünftigen Fahrgäste zwei, dreimal anrufen laut ihren Unmut äußern, dass das Taxi so lange auf sich warten lässt!

Na ja, morgen habe ich frei, soll der Kollege sich damit "rumärgern"!

Ich werde nun ein wenig "rund ums Haus" zu tun haben, machts mal gut, bis später!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen