Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 3. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.07.2010 09:40
von sturmkind (gelöscht)
avatar

Guten Morgen allerseits!

Gestern nacht waren wir noch schwimmen. Was ich persönlich etwas gruselig fand, ich meine: 7 junge Menschen nachts allein im Dunkeln im Schwimmbad.

Aber: sehr erfrischend!

Heute morgen ist dafür die Temepratur schon wieder hoch... wird ein anstrengender Tag!

Mein Mitleid und ein paar kühle Gedanken für alle, die bei dieser Hitze nicht in klimatisierten Räumen arbeiten können...

nach oben springen

#2

RE: Samstag, 3. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.07.2010 13:09
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Ja, da ist was dran!

Mein besonderes Mitleid gilt den Taxifahrer-Kollegen (Busfahrer, Mietwagenfahrer), die in dieser Hitze, so wie meine Kollegen z.B. am Bahnhof auf Kundschaft warten müssen, in der prallen Sonne, ohne das Auto und damit die Klimaanlage laufen lassen zu können.

Ebenso allen anderen, speziell Köche und Pizzabäcker, deren Arbeitsplatztemperaturen noch ein ganzes Stück nach oben gehen, je nach Arbeitsplatz:

Und auch all den Auslieferfahrern, Hilfskräften usw.

Und schlussendlich all denen, die heute arbeiten und/oder einkaufen müssen und sich dann in die glühend heißen Autos zwängen, alle Fenster auf und los!

Tja, viel Spass denen, die sich im Schwimmbad oder an wohltemoerierten Plätzen räkeln können, vor allem aber viel Spass denen, die heute in der Gruppe hoffentlich einen deutschen Sieg feiern können.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen