Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 02. Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 02.07.2010 15:07
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 02. Juli 2010

... und das WE naht mit über 35 Grad, man weiß gar nicht, was man als Taxifahrer bekleidungstechnisch weglassen kann, ohne anstößig zu wirken!



Nee, ich nehme eine lange, helle Hose und ein leichtes T-Shirt. Und zum Entsetzen meiner Frau, gestrickte Socken und Halbschuhe. Irgendwie habe ich das Gefühl, da trifft der Ausspruch:"Was gegen Kälte gut ist, ist auch bei Hitze gut!" tatsächlich zu.

Allen ein schönes Wochenende,

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen