Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 01 Juli 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 01.07.2010 14:22
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Donnerstag, 01 Juli 2010

und die Sommerhitze schlägt gnadenlos zu.

Ich habe als Nachttaxifahrer ja noch die Gelegenheit, nur im Dunkeln, bei relativ kühlen Temperaturen fahren zu dürfen, aber allein die Zeit zwischen 17°° und 21°° Uhr reicht mir schon, nachzuvollziehen, was die Kolleginnen und Kollegen tagsüber mitmachen, wenn sie auf Kundschaft wartend in der prallen Sonne am Bahnhof stehen.

Allen, die in dieser Hitze arbeiten müssen, mein MItgefühl, allen, die Freizeit haben und sich in Straßencafés, Eisdielen und Schwimmbädern vergnügen können, viel Vergnügen.

Ich werde in gut zwei Stunden auch wieder losfahren müssen, das alles mit einem leichten Unwohlsein, mal schauen, was wird.

Übrigens, vorsichtig und vorausschauend Fahren ist angesagt, mich hat letztens schon ein Fahrer angemacht, der, aus der Gegenseite auch an der Vorfahertsstraße haltend, sein Recht als Linksabbieger einforden wollte, das definitiv gar nicht vorhanden war, da ich gradeaus fahren wollte.

Der ist vor Zorn fast ausgeflippt!

Also, manche Leute drehen am Rad, mitdenken und auch mal fünfe grade sein lassen,

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen