Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 23. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 23.06.2010 14:06
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Mittwoch, 23. Juni 2010

und für die Nationalmannschaft und deren Coach, Jogi Löw - Jogi st gut, beim Online-Skat spiele ich unter YYYogi, wer mal spielen will >> http://skat-spielen.de/ <<, begrüßt mich dann aber mal, wenn man sich trfft - kommt heute Abend die Entscheidung.

Dass man im Vorfeld schon dem Schiedsrichter den "Schwatzen Peter" zuschiebt - web.de - das finde ich nicht so gut, habe ich doch als Fussballer die Erfahrubng gemacht, dass man durch, zwar hartes, aber sauberes Spiel verwarnungsfrei durch das Fussballerleben kommen kann, meine erste und einzige rote Karte bekam ich bei einem "Gaudi-Fussball-Turnier", da wurde ich von einem Gegenspieler attakiert, der sich dann oskarreif fallen ließ.

Nun gut, auch dies gab es schon bei der WM zu sehen, da fallen nicht nur Möchtegern-Schiris darauf herein!

Ich denke, heute Abend sind wenige im net zu finden, die, die z Gange sind haben entweder einen Fernseher in der Nähe oder einen Bildausschnitt im PC.

Ich werde heute noch einen Platz für Fußball-Limericks erschaffen und, unabhängig vom Abschneiden der deutschen Mannschaft, Fussball-Limericks vorstellen, täglich.

Hier>

http://f10658.nexusboard.de/



LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen