Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Montag, 21. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 21.06.2010 08:51
von Hacky | 130 Beiträge

Montag, 21. Juni 2010

Mensch tun mir die Knochen weh!
Seit neustem gehe ich ins Studio, mein Bruder hatte mich darauf gebracht, etwas für meine Fitness zu tun.

Es kann ja auch nicht schaden und ist gut für meinen Rücken.
Meine Rückenmuskulatur soll sich dadurch wieder so stärken, dass meine Wirbelsäule besseren Halt findet.

Auch an den Kadio-Geräten bin ich zu Gange, Herz und Kreislauf kommen in Schwung und es senkt die Gefahr eines erneuten Herzinfarktes.

Schön das da auch die Krankenkasse mitspielt, sie übernimmt nämlich 80 Prozent der Kosten, so das ich nur noch einen jährlichen Eigenanteil von 54 Euro zahlen muss.

Das war es soweit von mir, euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund.

LG Hacky

nach oben springen

#2

RE: Montag, 21. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 21.06.2010 16:39
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallom Hacky,

schön, dass das so gut klappt, dir alles Gute und guetes gelingen!

So,ich will nur einige wenige Worte schreiben, habe heute noch einiges vor und logge mich auch gleich wieder aus.

Ich wünsche allen eine schöne Woche, besseres Wetter und alles Gute.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen