Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 19. Juni, 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 19.06.2010 16:21
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Samstag, 19. Juni, 2010

Hallo und "Ei Guude"

ich bin grade schon wieder dabei, mich seelisch und moralisch auf eine lange Nachttaxifahrerschicht vorzubereiten.

Seit neuestem werde ich da von meiner besseren Hälfte unterstützt, da heißt, Fr./Sa. und Sa. /So. meiner Dienstwoche fährt meine Frau jeweils das zweite Taxi.

Ist schon ein Tolles Gefühl, dei eigene Frau durch die Gegend zu scheuchen.

Aber, Spaß beiseite, sie ist die deutlich bessere Fahrerin, im Vergleich zu den Kollegen, die ich - Ausnahme der zweite vorherige Nachttaxifahrer - bisher dabei hatte

So, machts mal gut, bis Morgen

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen