Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sontag, 13. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 13.06.2010 15:36
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Sontag, 13. Juni 2010

Hallo allen Freunden, Gästen, Forenmitglidern.

Nur mal ein kurzer Gruß, wer öfter hier hineinschaut wird es schon gesehen haben, wir haben ljetzt eine "Spielwiese" für die Fans des Übersinnlichen geschaffen, Transsylvania, wie der Name schon sagt mehr für Vampirfans, aber alles was Mystery und Fantasy betrifft kann hier auch hinein.

Ich werde dort auch mal einen, nun ja, weniger Wettbewerb, eine Ausschreibung trifft es auch kaum, eine Stelle zum gemeinsamen Schreiben ist wohl der bessere usdruck.

Da ich die Möglichkeiten habe, E-Books zu erstellen, das auf Bedarf gedruckt werden, wird dies auch alles in einer Veröffentlichung münden.

Dies wird dann unter Ausschreibungen bekanntgegeben, vorerst möchte ich aber von unseren Vampirbegeisterten Mitgliedern das "Gerüst erstellt haben.

Ich brauche Namen und Charaktere, nichts hergebrachtes, sondern etwas Neues.

Geschöpfe, die den Drang, Blut zu saugen eigentlich überwunden haben und peinlichst darauf achten, dass niemand rückfällig wird, denn in diesem Falle wäre nach mehrmaligem Biss wieder die alte Vampirgefährlchkeit da und es droht eine neue Verbannung

Auch solte es ein neues Land geben, in dem diese Geschöpfe leben, evtl unterirdisch, eine ehemalige Kolonie der verbannten Vampire, die mit ihren ehemaligenBewacherInnen zusammen ein neues Volk mit taglichtresistenten Geschöpfen erschaffen haben und nun an die Oberfläche zurückkehren dürfen, sorgfältig überwacht durch eine spezielle Einheit mit allen zur Verfügung stehenden modernen Mitteln, auch der Implntation von GPS-Sendern usw.

Ich könnte mir vorstellen, dass mankurzepisoden schreiben lässt, duie durch ein Moderatorenteam aufeinander abgestimmt zu einem Buch, evtl sogar weiteren zusammenfasst.

Wer dabei mitmacht sollte auch bereit sein, eigene Geschichten im nachhinein der allgemeinen Entwicklung anzupassen und zu überarbeiten!

Wer hätte Lust, mitzumachen, im Team, als SchreiberIn oder in der Organisation (Lektorieren, Cover erstellen usw.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Sontag, 13. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 13.06.2010 19:26
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Seit kurzem fahren so viele Autos mit Fähnchen herum, könnte dies ein Grund sein?

***************************************************************************************************

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen, verkehrsbehinderndes Langsamfahren und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die besonders unangenehm aufgefallen sind, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlenden Fahrfähigkeiten und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

*************************************************************************************************************

Und vorhin fuhr vor mir einer mit drei Fähnchen, links, rechts, mitte hinten.

Bin jetzt schwer am Grübeln!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen