Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 12. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.06.2010 05:08
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Samstag, 12. Juni 2010

Früher Morgen, die Vögel zwitschern, ich habe einige Fahrgäste gefahren, die schon in der Nacht es den Vögeln gleichgetan haben und werde mich nun zur Ruhe begeben

Machts mal gut bis später

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Samstag, 12. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.06.2010 06:57
von sturmkind81 | 112 Beiträge

*gähn*

gute Nacht Harald... ich geh nu arbeiten...

nach oben springen

#3

RE: Samstag, 12. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.06.2010 11:43
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Ach ja, jetzt sitze ich wieder am PC, schaue mal hier und da, habe die Freude, mit Helena eine neue Userin begrüßen zu können und stelle dabei fest, dass auf seltsame Weise sich hier die Fans von Vampirromanan treffen.

Das hat mich zu der Überlegung veranlasst, ein neues Unterforum zu installieren, andere werden dafür gelöscht, schaun wir mal, was ihr davon haltet!

So, schaut später mal rein!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#4

RE: Samstag, 12. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 12.06.2010 16:40
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

So, ich bin dann mal weg für mind. zehn Stunden.



Eine Bitte noch:

Wer auf diesen Link in meiner Signatur drückt - eine Sache, die völlig unkomliziert und problemlos ist - bitte täglich ein Klick, und ich habe eventuell für die Leipziger Messe ein Wohnmobil zur Verfügung.

Das ist eine Sache, die nicht weh tut, aber einen guten Zweck erfüllt - und sei es, dass man sich zur Leipziger Messe treffen kann. evtl sogar im Wohnmobil zu einer kleinen Runde!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen