Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, der 11. April 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 11.06.2010 12:40
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Freitag, der 11. April 2010

Hallo liebe Forenfreunde, Nexusboarder und Gäste,

es ist immer wieder toll, in anderen Foren zu stöbern und dort Fragen zu lesen (und in manchen sind die Antworten das Allerbeste).

Der Rekord ist jeweils in dem Anfangsposting der erste satz wenn er in diese Richtungen geht>>

Hallo, ich bin interessiert,ein Buch zu schreiben, welchen verlag oder welche Agentur kann man mir empfehlen

oder

Ich habe schon vier Bücher geschrieben, welchen Verlag kann man mir empfehlen

oder, basolut super

Ich möchde meine lebens geschicht schreipen, und ich weis nicht wie Ich Anfangen sol?

(gar nicht?)

Worauf ich hinauswill?

Ich werde ja, in Kürze, das Projekt "Kochrezepte in Kurzgeschichten" starten.

Nun kam mir, Fantasy und Vampir lassen grüßen, die Idee, eine Antho zu entwickeln, die die handelnden personen und das Umfeld vorgibt, alle mitwirkenden AutorInnen können eigene Kurzgeschichten dazu schreiben, diese werden dann, wohlgeordnet, evtl mit kleinen Zwischenbemerkungen, zu einem Buch zusammengestellt.

Dafür möchte ich

erstens Leute haben, die die Rahmenbedingungen mitentwickeln

zweitens Tipps, die dabei helfen

Drittens, sehr wichtig, eine/n AdministratorIn zum Betreuen.

Wer im Team mitmachen möchteist herulich willkommen

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen