Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 10. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 10.06.2010 15:25
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Donnerstag, 10. Juni 2010

Da sich bisher noch niemand zu Wort meldete werde ich das jetzt tun.

Ich habe schon angedeutet, dass ich eine Ausschreibung für ein Kochbuch der besonderen Art starten werde, alle Beiträge, die dazu ausgewählt werden kommen in ein E-Book, das auf Wunschund/oder Bestellung auch in gedruckter Form zu haben ist - das ist schon mal sicher!

Auf jeden Fall wird sichergestellt, dass alle Beteiligten entweder ein kostenloses E-Book oder ein Taschenbuch für kleines Geld, angedacht sind 3,00 €, bekommt!

Nun folgen die Voraussetzungen:

Die Rezepte, in Kurzgeschichten jeglicher Art verpackt, sollen möglichts regionaltypisch oder günstig in der Herstellung oder typische "Familiengerichte" sein, möglichst sogar eine Kombination aus allen dreien oder aus zwei Voraussetzungen, (so wie etwa unser Lieblingsessen, gratiniertes Kartoffelpürree mit Fleischwurst, die, alle 2 cm eingeschnitten und mit Käsespalten gespickt, mit Spargelcremesuppe übergossen und Käse bestreut und im Backofen kurz überbräunt ein tolles Essen ist! Wenn es schnell gehen muss, alles aus Tüten/Fertigprodukte, besser natürlich selbstgekocht!)

Wie gesagt, das alles wird in eine Kurzgeschichte "verpackt", ob Krimi (Pilzgericht:rolleyes Satire, Humor, Kindergeschichte,Tiergeschichte!

Wer macht noch Vorschlöge?

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen