Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 05.Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 05.06.2010 14:23
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Samstag, 05.Juni 2010

Hallo Leute,

einen schönen Samstag wünsche ich allen, die sich hierher verirrt haben.

Ich habe nur kurz Zeit, etwas zu schreiben, der Job ruft, ich habe nach der Folgenden Ncht inFolge vier Nächte mit mindestend 12 sStunden Fahrt hinter mir, irgendwo dazwischen kommen noch Anfahert, Abfahrt, Schlafen - sehr wichtig - Hund ausführen, einkaufen, Körperpflege usw., da bleibt wenig Zeit, sich an den PC zu setzen!

Zum Einkaufen nutze ich bei diesem Traumwetter das Mofa, gleich geht es noch mal mit dem Hund auf die Wiese, Bällchen werfen, und dann heißt es auch schon fertigmachen zum Dienst:

Und da blüht mir heute einiges:

Meine Frau, die auch inzwischen den Beförderungsschein hat macht heute Abend ihre ersten Fahrten, der Kollege, der sonst fhrt hat heute frei und sie meint, die ersten Fahrten im Taxi als zweiter Fahrer (Fahrerin nat.) hinter mir, das wäre für sie der beste Einstieg, also hat sie sich kurzentschlossen bereiterklärt, heute als Taxifahrerin anzufangen. Wer da mehr Muffensausen hat, das dachte ich, sei nicht so klar, aber nach einem letzten gespräch werrde ich immer lockerer, sie immer aufgeregter.

Ich werde morgen mal berichten, was sich heute Nacht so tun wird, spielt doch im Nachbarort eine Kultband.

Wer wissen will, welche und wo:

In Bad Soden/Salmünster - Ahl spielt Concordia, eine mit 11 Leuten besetzte Allround-Gruppe aus sem Misikerdorf Weiperz.

Weiperz, ein kleines Dorf, das sich den Luxus leistet, zwei Musikvereine zu haben, aus deren Reihen sich jeweils Kultbands entwickelten "Concordia" und "Rio", und die dann auch noch am gleichen Tag zwei Kirmesveranstaltungen haben.

Das Tolle dabei ist, dass, im Gegensatz zu "normalen" Dörfern, dort an beiden Veranstaltungen die Hölle los ist, während Nachbardörfer schon andenken, Kirmesveranstaltungen sein zu lassen.

Wie heißt es so schön:

Konkurrenz belebt das Geschäft!

LG

Harald

[ Editiert von Administrator Harald-H am 05.06.10 14:41 ]




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen