Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 03. Juni 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 03.06.2010 15:52
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Donnerstag, 03. Juni 2010

Hallo liebe besucher hier im Forum,

ich wünsche allen einen schönen Feiertag, den Brückentag-Benutzern ein schönes, langes Wochenende, allen schöne Stunden bei idealem Wetter und viel Spass beim Flanieren, Wandern, Hund ausführen usw.

Ich habe halt die andere Seite dieses Vergnügens mit vielen Anderen zusammen zu bestehen:

Alle "Dienstleister" im Bereich Transportwesen, Gastronomie, Hotellerie, Catering, Markt- und Volksfestbeschicker und was es sonst noch gibt, nicht zu vergessen Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste Kliniken usw. - wir alle sorgen im Hintergrund dafür, dass die oben angesprochenen Freizeitler ihren Vergnügungen ungetrübt nachgehen können.

Ich persönlich bekomme dafür viele nette Worte zu hören, manche Fahrgäste geben an solchen Tagen ein Extra-Trinkgeld, dazu noch ein nettes Lächeln, das kommt an.
Seid so gut, wenn ihr zufreidenstellend bedint werdet, nicht nur ein Trinkgeld, ein Lächeln, ein nettes Wort all das genügt eigentlich auch schon! Und wenn man nicht gleich bedient wird, seht euch erst an, ob die Bedienung überfordert ist und lasst euren Frust nicht an denen aus, die am wenigsten dafür können.

LG

Harald

(der, nach sieben Stunden Schlaf und einer kurzen Pause, gleich wieder aufbrechen muss, die nächste zwölf-Stunden-Schicht!)




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen