Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Sonntag, 30. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 30.05.2010 17:04
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Sonntag, 30. Mai 2010

Und ich bin nach einer arbeitsreichen Nacht - Watzstock, das osthessische Woodstock lässt grüßen - und einigen Stunden Schlaf mal wieder "on".

Einige Sachen am Rande:

ich habe mich sehr gefreut, dass "unsere Lena" den Grand Prix gewonnen hat, neben der Freude, wieder mal einen deutschen Siegtitel zu feiern ist mir dabei auch die Tatsache wichtig, dass jemand ohne Firlefanz und übertriebenem Drumherum durch Können überzeugte.

Vorhin habe ich an anderer Stelle etwas gelesen, da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt.

Es wollte jemand sich über jemand anderes auslassen und schrieb:

Ist die dov !!!



Wer?



Nun gut, das Thema beendet, ich schaue mich mal weiter um.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen