Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Samstag, 29. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 29.05.2010 16:15
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Samstag, 29. Mai 2010

Allen noch mal einen schönen Tag, ich werde gleich verschwinden, freiwilliger Dienst als Nachttaxifahrer.

Watzstock ruft

Was das soll?

Ich bin heute Nacht weg, kann sich ziehen bis morgen früh, wir fahren mit zwei Taxen bei einem Open Air Fetival in der Nähe von Bad Soden / Salmünster, das nennt sich,
in Anlehnung an das legendäre "Woodstock" der Siebziger in den USA >>

Watzstock - Festival

Da der "Watz" bei uns der Schweineeber ist wird auf den Plakaten übrigens mit einem Eberkopf geworben.

Ist mein erster Einsatz bei diesem Festival, im letzten Jahr soll die Hölle los gewesen sein, dort vor Ort und dadurch auch natürlich für uns Fahrer.

Was Nachttaxi heißt, dazu noch diese zwei Späße,

der erste>>

"Taxi bitte!" - "Wohin?" - "Hierher!"

Dies ist der Anfang eines Dialoges zwischen Fahrer und Anrufer, der Fahrgast, der sich zu dieser Zeit im Auto befand hatte, eigenen Angaben zu Folge, Schwierigkeiten, vor Lachen nicht in die Hose zu machen!

Noch einmal, es klingelte das Handy, Taxifunk, zum Mithören:

"Tempo-Taxi, der schnelle Fritz." - "Taxi bitte!" - "Wohin?" - "Hierher!" - "Wo ist hierher?" - "Na hier!" - "Wo genau ist hier?" - "Na hier wo ich stehe!" - "Welche Straße bitte?" - "Ja die, in der ich stehe!" - "Ja wie heißt denn die Straße?" - "Das weißt du doch, komm doch einfach hierher." - "Wohin zum Teufel soll ich kommen!" - "Zu mir!" - "Und wo ist zu Dir?" - "Ei hier! Kommst du jetzt?" "Sag mir bitte, wohin!" "Na. hierher, wo ich immer stehe!"

und aufgelegt.

Viertelstunde später, anderer Fahrgast, Telefon klingelt:

"Wo bleibt denn das Taxi?" - "Welches Taxi?" - "Was ich vor einer Viertelstunde bestellt habe!" - "Wohin?" - "Hierher!" - "Wo ist hierher?" - "Na hier!" - "Wo genau ist hier?" - "Na hier wo ich stehe!" - "Welche Straße bitte?" - "Ja die, in der ich immer stehe!" - "Ja wie heißt denn die Straße?" - "Weiß du doch, komm einfach her." - "Wohin zum Donnerwetter soll ich kommen!" - "Zu mir!" - "Und wo zu dir?" - "Ei hier! Kommst du jetzt?" - "Wenn du mir sagst wohin, ja!" - "ZU MIR, komm jetzt sofort hierher!"

und aufgelegt

10 Minuten später:

"Wo bleibst du denn?" - "Wo soll ich denn hinkommen?" - "Zu mir!" - Gut, anders rum, wo willst du denn hin?"(Hoffnung, über das Ziel den Fahrgast zu ermitteln und seinen eventuellen Standort, falls Stammkunde) - "heim" - "Wo ist heim?" - "na da, wo ich wohne." - "Und wo wohnst du?" - "Daheim!" - "Jetzt sag mir doch mal, wer du bist!" - "Frag net so blöd, du kennst mich doch" - Sag mir doch mal deinen Namen!" - "Den kennst du auch!" - "Dann sag mir bitte,bitte, wo genau du stehst!"

"Hier"

Fahrer und Anrufer haben sich an diesem Abend nicht gefunden!

und dann noch dies>>

Nachttaxi

Der Bahnhofsvorplatz gähnend leer,
die Augenlider werden schwer,
der nächste Zug kommt um halb zwei,
kommt da dein Kumpel noch herbei?

Die Fahrt ging nur zur Flotten Lola,
ihr Markenzeichen ist die Stola,
doch halt, die ist ne Woche weg,
zur nächsten Stadt gehts, so`n Dreck

Ich steh hier rum, der macht den Schnitt,
HURRA, jetzt sind wir wieder quitt,
dort kommt der Kurti, stockbesoffen,
das lässt auf starkes Trinkgeld hoffen.

Ich komme von der Fahrt zurück,
das Auto clean, ja das ist Glück.
Fünf Euro Trinkgeld hats gebracht,
des Fahrers Glück um Mitternacht.

Und wieder ist der Vorplatz leer,
die Augenlider werden schwer ...



So wird es heute Nacht nicht, heut gehts rund!

Bis Morgen

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen