Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Freitag, 28. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 28.05.2010 14:35
von HaraldHerrmann | 5.339 Beiträge

Freitag, 28. Mai 2010

Ich grüße alle, die sich hier einfinden, hätte vor lauter drumherum beinahe vergessen, kurz Hallo zu sagen.

Also:

"Hallo"

Wer es vielleicht mitgelesen hat, ich haben mich an einem Gedichtwettbewerb beteilligt und bin nun mal gespannt, wie mein lyrischer "Schnellschuß" dabei abschneidet. Da ich das Ganze in einer Untergruppierung der Frankfurter Verlagsgruppe eingereicht habe ist anzunehmen, dass man das Gedichtchen mit aufnimmt, so ab September rechne ich dann mit den Mails, dass man uns Autoren diese Prachtbände mit einem Verkaufspreis jenseits der dreißig Euro zum halben Preis anbietet, bei Abnahme von einer Vielzahl auch noch deutlich günstiger.

Hier mein Beitrag zum Thema "Brot"

Das s´hanfte Brot

Es buk ein Bäcker in Ruppertenrod
für manche Kunden ein Superbrot.
Verwendete sanft
auch Teile von Hanf,
bis ihm das ein Gericht verbot.

Das Gedicht und weitere Infos gibt es hier>>

topic.php?id=765&msgid=1312

So, ich gehe jetzt noch mal ins Net
und später gehe ich ins ...

























... Taxi, freiwillige Nachtschicht



LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 3575 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen