Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Donnerstag, 27. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.05.2010 10:11
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Donnerstag, 27. Mai 2010

Und ich wünsche allen einen uten Morgen, sei es nun mit "Ei Guude" oder "Moin Moin", ein einfaches "Tach", auch ein englisches "Have e nice Day" klingt toll, ich wünsche euch alles Gute.

Kurze Info:

Ich habe mal einen User gesperrt, dieser trollige Mensch meint, sich hier innerhalb des Forums aufhalten zu können, andererseits aber als Anonymus hier und an anderen Stellen gegen mich stänkern zu müssen, das finde ich nun doch ein wenig daneben.

Zu einem fröhlicheren Thema:

Unser Mitglied Günter Mohr hat Geburtstag, dazu von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bei WKW habe ich schon etwas dazu geschrieben, hier der Wortlaut>>

Hallo Günter,

Do will aich der owwer aach mol
"gratulifiziern" , eens kannste
owwer nit schaffe, maich se üwwerhonn!

Also, du gebst der jo alle Moih, doust dich
jed Juar ropirsche, aich merke doas jedesmoal
en mach mich wirrer devoo!

***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von
deinem Musikerkollegen aus den längst
vergangenen SLCV-Zeiten, ich denke, unser
Sternenhimmel-Auftritt und die erste
Stangenröder Hitparade, das waren für uns
unvergessliche Highlights der Karnevalszeit!

LG

Harald


Das wars fürs erste mal, später vielleicht mehr




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Donnerstag, 27. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 27.05.2010 11:05
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Falls es jemand wissen möchte:

der Name des gesperrten Users tut nichts zur Sache, wird auch nicht verraten, ist für niemand erkennbar.

Fragen sind zwecklos!

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen