Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Mittwoch, 26. Mai 2010

in Hot Mail, Neuigkeiten und Austausch 26.05.2010 09:18
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Mittwoch, 26. Mai 2010,

ich wünsche allen einen wunderschönen "Guten Morgen"!

Ich sitze hier grade bei geöffnetem Fenster, höre die Vögel zwitschern, Passantennicken grüßend, einige schlaue Autofahrer nutzen die stille Wohnstraße als "Abkürzung, brettern vorbei, um Sekunden zu schinden, nicht wissend oder nicht akzeptierend, dass dies nur möglich ist, wenn z.B. Freitag nachmittags die Ampelkreuzung zu hoch frequentiert ist und man eine oder zwei Ampephasen warten muss. Und auch da sind inzwischen genug Schlauberger da, die dies auch nutzen und an der zweiten Ampelkruzung, die wieder zurück auf die Umgehung führt, auch für eben den gleichen Rückstau sorgen.

So, diese Situationen kennt man wahrscheinlich überall, genau so, wie es klar ist, dass man beim Anstellen an den Supermarktkassen mit der Wahl der optisch kürzesten Schlange in der Regel die A... karte zieht, denn es passiert in der Regel folgendes>>

Bei einem Kunden kann der Scanner nicht auslesen, es wird nacgefagt, irgenein Supermarktangestellter bringt nach drei Minuten ein anderes Teil zum scannen, wenn man Glück hat, funktioniert dieses, oder

Es funktioniert eine Geldkarte nicht, Diskussionen, Schuldzuweisungen, kein Bargeld dabei, Stornierung des kompletten Einkaufes ..., oder

genau in dem Moment, in dem es nicht mehr möglich ist, auszuscheren, da wird die Nachbarkasse aufgemacht,aber das tollste ist immer noch>>>

Genau in dem Moment, in dem man an der Reihe ist und man beginnen will, alle Waren aufs Band zu legen, da fällt einem auf, dass das Päckchen Zucker, das unbedingt gebraucht wird und um dessen Einkauf zu rechtfertigen man den Zettel mit den anderen Artikeln erstellt hat, nun ja, dass genau dieses Päckchen fehlt!

Ich wünsche allen einen schönen Tag, meinereiner wird gleich in den Garten verschwinden, da wartet noch Arbeit, bevor es eventuell ein wenig regnet.

LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen