Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Der Dryas-Verlag

in Vorstellung absolut fairer Verlage 16.05.2010 12:35
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Der Dryas-Verlag

Auf diesen Verlag aufmerksam wurde ich durch eine Ankündigung zu einer Lesung der Autorin Ingrid Ganß in Steinau.

Nachdem ich Frau Ganß sowie den Verlag telefonisch kontaktiert habe, kann ich diesen Verlag auf jeden Fall auch empfehlen, er ist halt nur für die AutorInnen interessant, die die entsprechenden Themen verlegen.

Das Programm:

Reiseberichte

Unsere Reiseberichte geben einen Einblick in den Alltag in anderen Ländern und Kontinenten. Nicht die Beschreibung und Aufzählung der Sehenswürdigkeiten zählt, sondern das individuelle Erlebnis, die Entdeckung anderer Ansichten und Lebensweisen. [mehr...]



Historisches
Unter der Rubrik "Historisches aus der Region" veröffentlicht der Dryas Verlag Romane und Sachbücher, welche sich mit der lokalen Geschichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auseinandersetzen.
Die historischen Titel bieten dem Leser die Möglichkeit, gedanklich nicht nur durch Raum und Kultur zu reisen, sondern durch die Zeit. Gekonnt mischen unsere Autoren in den Romanen fiktive Personen und reale Ereignisse, um den Leser nahe zu bringen, wie man an dem ihm heute bekannten Orten früher lebte.
Die Sachbücher sind fundiert recherchiert und erlauben dem Leser die historischen Ereignisse nachzuvollziehen. Wert gelegt wird aber auch hier auf spannend geschrieben Texte, deren Lektüre fesselt

Der Link

http://www.dryas.de/index.php

Viel Erfolg denen, die die passenden Werke haben, wünscht

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#2

RE: Der Dryas-Verlag

in Vorstellung absolut fairer Verlage 27.10.2011 11:50
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Wichtige Mitteilung:

Mit Datum heute erhielt ich die Nachricht, dass bis Ende 2013 keine Manuskripte mehr angenommen werden, Für 2014 wird noch nichts entgegengenommen ...




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen