Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: "Julian" von Silke Ellenbeck

in Der AAVAA-Verlag 20.04.2010 07:34
von lenzi | 27 Beiträge

„And I saw there was a way to hell,

even from the gates of heaven…”

John Bunyan, Pilgrims Progress

Ein Mann und zwei Frauen, gestrandet im australischen Outback. Dort in der Einöde zieht Julian ein Resümee seines Lebens und wird so zu einem unfreiwilligen Chronisten des aufblühenden Australiens des neunzehnten Jahrhunderts: Geboren zur Zeit des Goldrausches, lebt er als ein Wild Colonial Boy, gehetzt von seinem Alter Ego, getrieben von Sehnsucht und der Hoffnung auf ein besseres Leben - doch er kann seinem Schicksal nicht entrinnen...

Hier gehts zur Leseprobe: http://aavaa.de/julian.html
Ebook: http://www.beam-ebooks.de/ebook/10994

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen