Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Helastrilogie 2: "Die Gier nach Macht"

in Der AAVAA-Verlag 20.04.2010 07:23
von lenzi | 27 Beiträge

Nachdem Peter Lander und seine Familie die ersten Gefahren abgewehrt haben, kommen nun ganz andere Gruppen zum Zuge. Die Mächtigen der Erde haben von der Entdeckung erfahren und versuchen nun, die Hinterlassenschaften der Außerirdischen um jeden Preis in Ihren Besitz zu bringen - sie wären dann unbesiegbar. Obwohl Peter Lander und seine Freunde nicht abgeneigt wären, diese Gruppen an den Errungenschaften der Helas zu beteiligen, müssen sie sehr bald erfahren, dass es so nicht funktioniert. Die Gegenseite will alles - um jeden Preis - geht es doch um die unendliche Macht...

Hier gehts zur Lesprobe: http://aavaa.de/helastrilogie_2_.html
Ebook: http://www.beam-ebooks.de/ebook/8762

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen