Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Helastrilogie 1: Die Gier nach Reichtum

in Der AAVAA-Verlag 20.04.2010 07:21
von lenzi | 27 Beiträge

Peter Lander entdeckt durch einen tragischen Unfall die Hinterlassenschaft einer außerirdischen Rasse tief in den Bergen der Tauernregion. Diese Rasse, die Helas, hatten vor über 130.000 Jahren eine Raumstation dort hinterlassen und Peter gelingt es, sich mit Hilfe der vorhandenen Technik diese Entdeckung zunutze zu machen. Er erkennt, dass ihm eine schier unerschöpfliche Macht in die Hände gegeben wurde - nur wem soll er sie übergeben? Einer Regierung, einer Militärorganisation oder einer wissenschaftlichen Fakultät? Er entschließt sich, sein Wissen für sich zu behalten und es nach und nach nur mit seiner Familie und engsten Freunden zu teilen. Dies bleibt durch einen Unfall seines Freundes Georg jedoch nicht lange geheim - und eine skrupellose Jagd setzt ein. Die Jagd nach Reichtum, Macht und Unsterblichkeit.

Hier gehts zur Leseprobe: http://aavaa.de/helastrilogie_1_.html
Ebook: http://www.beam-ebooks.de/ebook/8761

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen