Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: "Unmöglich" von Barbara Aichinger

in Der AAVAA-Verlag 20.04.2010 06:53
von lenzi | 27 Beiträge

Carola Heinrich will im Moment keine Männer in ihrem Leben - und dieses Exemplar, Mathias Breining schon gar nicht. Doch leider macht es sich Mathias zur Gewohnheit, ständig um sie zu sein, was es ihr unmöglich macht, ihn zu ignorieren. Und ignorieren, dass ist ihr oberstes Gebot. Denn ein Mann wie Mathias Breining ist gefährlich für ihr Herz.

Vor zehn Jahren schon hatte er ihr Herz gebrochen. Doch diesmal wird ihm das nicht gelingen. Carola hat sich vorgenommen, ihr Herz fest zu verpacken und Mathias nicht mehr in dessen Nähe zu lassen. Der charmante Herzensbrecher jedoch hat ganz andere Pläne …

Ein romantische Berg- und Talfahrt der Gefühle.

Hier gehts zur Leseprobe: http://aavaa.de/unmoglich.html
Ebook: http://www.beam-ebooks.de/ebook/10419

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen