Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: "Todeslogistik" von Hans Lebek

in Der AAVAA-Verlag 20.04.2010 06:43
von lenzi | 27 Beiträge

Krimi / Thriller

Harald Hauser leidet an Magenkrämpfen und verpasst so den Abflug seines Flugzeuges. Er hätte unbedingt an Bord sein müssen. Als er jedoch mit ansehen muss, wie kurz nach dem Start die Maschine in der Luft explodiert, fasst er den Entschluss, unterzutauchen und ein neues Leben zu beginnen. Er will nur seine Frau Sylvie und seinen Freund und Geschäftspartner William einweihen und gemeinsam mit diesen eine große Versicherungssumme abkassieren.

Bald stellt er jedoch fest, dass er über Jahre hinweg von den Beiden betrogen worden war.

Er sinnt auf Rache ... und er hat eine Idee... aber sein Vorhaben entwickelt sich nicht so, wie er sich das wünschte...

Hier gehts zur Leseprobe: http://aavaa.de/todeslogistik.html
Ebook: http://www.beam-ebooks.de/ebook/8757

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen