Diese Seite wird völlig neu gestaltet, vorhandene Beiträge übernommen,
archiviert, ausgeblendet und auf Wunsch der Ersteller auch gelöscht …
#1

RE: Fairer Buchverlag

in Der AAVAA-Verlag 19.04.2010 06:54
von lenzi | 27 Beiträge

Liebe User,

wir der AAVAA-Verlag bieten Literatur mit Format. Alle unsere Bücher sind in drei Formaten erhältlich. Unsere Autoren haben bei uns die Chance, völlig kostenfrei zu veröffentlichen. Dafür müssen sie selbst viel für die Vermarktung tun. Dadurch hat sich zwischen den Autoren ein freundschaftliches Klima hergestellt. Alle stehen über diverse Netzwerke in Kontakt miteinander und helfen sich bei Themen wie Marketing, Lesungen, Trailererstellung usw.
Wenn auch Ihr der Meinung seid, Talent zum Schreiben zu haben, dann schickt Euer Manuskript als Word,- Pdf, - oder txt-Datei an verlag@aavaa.de! Nur Mut - alle haben mal angefangen. Der AAVAA-Verlag lehnt nicht einfach ab, sondern erklärt, was anders gemacht werden muss.
Allerdings ist ein bißchen Geduld gefordert. Wir werden derzeit mit Manuskripten überhäuft, es wird zu Wartezeiten kommen.

Werdet Fan von AAVAA-Verlag auf facebook!

Euer Mario
AAVAA-Verlag
Autor von "Des Mörders Rache" und "Schleichender Wahnsinn"

nach oben springen

#2

RE: Fairer Buchverlag

in Der AAVAA-Verlag 20.04.2010 10:10
von HaraldHerrmann | 5.338 Beiträge

Hallo Mario,

von mir ergeht eine herzliche Einladung an alle Autoren des AAVAA-Verlages, sich hier in unserem Forum einzufinden.

Denn hier können sie sich alle - in einem noch zu schaffenden Eigenbereich - untereinander austauschen, drüber hinaus sind sie dann in der Lage, sich bei foreninternen Themen einzubringen und sich nach außen zu präsentieren!

Angenehmer Nebeneffekt:

Als Nexusboard-User ist man jederzeit in der Lage, andere Foren zu besuchen und Dort auchBeiträge an Stellen zu verfassen, die nur Nexusboard-Usern zugänglich sind!

Man kann hier auch - Im Autorenportal - ein Autorenporträt gestalten, eigene Werke präsentieren, sich von Forenmitliedern nur dieses Forums bewerten und beraten lassen und geschützte Eigenbereich bekommen, zu denen man sich Freunde - Voraussetzung ist deren Nexusboard-Mitgliedschaft - gezielt freischalten kann.

Also, alles in allem, nur eine Anmeldung und Dutzende von Vorteilen!



LG

Harald




Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste!
nach oben springen

#3

RE: Fairer Buchverlag

in Der AAVAA-Verlag 20.04.2010 19:18
von lenzi | 27 Beiträge

Hallo Harald,

habs schon angeregt und die erste Autorin hat sich auch schon angemeldet!

Mario

nach oben springen

#4

RE: Fairer Buchverlag

in Der AAVAA-Verlag 18.10.2010 18:08
von JennyJ (gelöscht)
avatar

Guten Tag liebe Leute

Ich selbst bin auch beim Aavaa-Verlag und bis jetzt sehr zufrieden
Negatives weiß ich wirklich nicht zu berichten...
Die Leute dort sind nett, hilfsbereit und antworten sehr schnell.
Mein fertiges Buch liegt gerade neben mir und ich bin total stolz. Geld habe ich für die Veröffentlichung wirklich keins gezahlt.
Somit kann ich jedem Jungautor nur raten, es selbst beim Aavaa-Verlag zu versuchen. (Ich bin ja selbst erst 17 )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 3574 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen